Anna Wunsch Professional - Anna - prof. Hair- & Makeup- Artist

Anna - prof. Hair- & Makeup- Artist

Ich bin Anna und stehe dir für alles Rund um das Thema Brautstyling - Brautmakeup / Brautfrisuren zur Seite.

Seit 10 Jahren bin ich als zertifizierter Hair- & Make-up Artist tätig und habe mich sehr schnell nach meiner Ausbildung auf Brautstylings spezialisiert. 

Ich bilde mich regelmäßig bei renomierten Stylisten weiter, um euch die neusten Techniken anzubieten.

Jeder Stylist hat seine eigene Handschrift. Deshalb ist es wichtig, sich einen Brautstylisten auszusuchen, der zum eigenen Stil passt.

Meine Make-up´s haben - ob natürlicher, oder betonter - gemein, nicht zu "überdecken", sondern deine Vorzüge hervorzuheben.

Auch bei den Brautfrisuren finden wir gemeinsam beim Probetermin dein individuell abgestimmtes Styling. Ich kläre dich über alle Möglichkeiten auf, um deine zu dir und deinem Kleid passende Brautfrisur zu finden.